Energetische Behandlung am Pferd

Energetische Therapie

Die energetische Therapie beruht auf den Grundlagen der chinesischen Medizin. Die Meridiane transportieren die Lebensenergie (Qi) durch den Körper. Gibt es eine Störung im Energiefluss, kann es zu körperlichen und psychischen Problemen kommen.

Bei der energetischen Therapie werden die Meridiane oder Akupunkturpunkte so stimuliert, dass der Energiefluss wieder angeregt wird. So können Blockaden (z.B. Narben) aufgelöst werden und die Energie ist wieder im Fluss.

Die Therapie erfolgt ohne Nadeln und kann durch Schüsslersalze, Bachblüten, kolloidales Silber, CDL usw. unterstützt werden. Auch die Überprüfung / Austestung des Futters ist Teil der Therapie.

Dauer: ca. 60 – 90 Minuten

 

Preise

Behandlung: Fr. 130.– (Umkreis von 20 km ab Hefenhausen TG)

Zusatzkilometer: Fr. 0.80/km

 

 

 

"Krankheit ist ein Werkzeug, dessen sich die Seele bedient, um auf Fehler hinzuweisen und um uns daran zu hindern, noch mehr Schaden anzurichten. Sowie uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichts zurückzubringen, von dem wir nie hätten abkommen sollen. " - Edward Bach